Tja Name, habe hier was losgetreten...hatte bloß heut früh mal gefragt, was ich als Frau tun soll, weil ich mich nicht trau einen Typ anzusprechen. Nun habe ich viel Anteilnahme gekriegt und die Diskussion nimmt so ihten Lauf! Klar, darfste mitreden:)Auf gehts! @ali: bist nicht gestört!
Ich bin ganz Deiner Meinung, lieber Ali! Vielleicht sind wir ja Beide gestört?!
Anscheinend gibt es aber Leute, die sparen sich den Anfang und kommen gleich zum bitteren Ende! Ein Ende kann ja bekanntlich auch ein neuer Anfang sein ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
[quote="Mangojerry"][Sind zwei für einander geschaffen, kannst Du getrost die Heirat vermitteln. aber wer weiß das vorher schon, deshalb ists vielleicht besser, gleich damit anzufangen, spart zeit u.v.m.
Zitat von Das Gute[quote="Mangojerry"][Sind zwei für einander geschaffen, kannst Du getrost die Heirat vermitteln. aber wer weiß das vorher schon, deshalb ists vielleicht besser, gleich damit anzufangen, spart zeit u.v.m.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende???
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."