Die Wirklichkeit kann aber auch sehr schön sein, manchmal zumindest, an guten Tagen! An schlechten Tagen bleibt einem ja noch die Möglichkeit, sich in die Phantasie zu flüchten! ;-) Und ich habe eine blühende Phantasie! :-)
Das freut mich, also gehörst Du wohl nicht zu denen, die sagen, ich erinnere mich, obwohl sie sich in WIRKLICHKEIT doch nicht erinnern!!! :-)
Vergiss Deine Freunde nie ... ;-)
Siehst du. Aber für viele ist das ein unüberwindlicher Gegensatz: Wirklichkeit und Fantasie. Wenn du in der U-Bahn sitzt, und neben dir liest einer ein Buch, und er lächelt, dann weil er in seiner Fantasie woanders ist, als du, aber eben immer noch in der Wirklichkeit.
Meine Mama sagt, ich muß früh ins Bett gehen, deshalb darf ich abends nicht mehr ins Forum, verstehst du? Die Erwachsenen können manchmal schon komisch sein.
Gast
#41 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein
ob das möglich ist? Jeder, der einen Grund nennen will, kann sich als User "1000 Gründe" einloggen. Es dürfte doch immer nur einer Person möglich sein, als dieser User zu schreiben. Bis 1000 ist es ja noch ganz schön weit und wenn wir uns immer wieder "verzählen", weil mehrere gleichzeitig schreiben ... Also das Passowort ist "jeder"
Gast
#43 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein
Dazu müßte ich mich ja erst mal ausloggen. Witzig dürfte aber auch sein, ob das System abstürzt, wenn sich 1000 Mitglieder mit demselben Namen anmelden, hihi. Oh-Oh, da wird Ali Khan aber ziemlich böse werden, wenn er merkt, was wir da mit seinem schönen Ali Khan Forum machen...