Der 1.FC Köln gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass Nemanja Vucicevic ablösefrei vom TSV 1860 München zu den "Geißböcken" wechselt. Nach der obligatorischen sportmedizinischen Untersuchung soll der 27-jährige Stürmer einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Für die Löwen absolvierte der Serbe 48 Zweitligaspiele und erzielte dabei 12 Treffer. FC-Manager Michael Meier findet: "Nemanja Vucicevic ist ein offensiver Spieler, der variabel einsetzbar ist. Er kann sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite spielen sowie hinter den Spitzen. Er besitzt ein hohes technisches Vermögen. Wir werden ihm beim 1. FC Köln helfen, dass er sein Potential voll abrufen kann." Vucicevic ist schon der vierte Neuzugang der Kölner für die kommende Saison. Vor ihm wurden bereits Roda Antar (SC Freiburg), Kevin McKenna (Energie Cottbus) sowie Özat Ümit (Fenerbahce Istanbul) verpflichtet.
der wollte doch eigentlich in die 1. Liga, und wo geht er hin, zu den Geißböcken nach Köln, die nächstes Jahr immer noch in der 2. Liga dümpeln werden......anders als die 60ger...........
-------------------------------------------------
Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco
Zitat von SteiniSo ein Zipfel der Vucicevic, der wollte doch eigentlich in die 1. Liga, und wo geht er hin, zu den Geißböcken nach Köln, die nächstes Jahr immer noch in der 2. Liga dümpeln werden......anders als die 60ger...........
FALSCH wir spielen in der nächsten (kommenden) Saison auch noch in der 2. Liga
Wir spielen erst in der Saison 08/09 in der 1. Liga
Zitat von SteiniSo ein Zipfel der Vucicevic, der wollte doch eigentlich in die 1. Liga, und wo geht er hin, zu den Geißböcken nach Köln, die nächstes Jahr immer noch in der 2. Liga dümpeln werden......anders als die 60ger...........
FALSCH wir spielen in der nächsten (kommenden) Saison auch noch in der 2. Liga Wir spielen erst in der Saison 08/09 in der 1. Liga
ja tut mir leid das war falsch formuliert, aber so meinte ich es ja auch.
-------------------------------------------------
Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco