Lieber gar nicht mehr so anonymer Verfasser, wer sich hier outet ist die Frage. Du möchtest so gerne der sein, um den es hier geht, deswegen gibst Du Dir eigentlich liebenswert viel Mühe in Deinen Beiträgen. Danke %& Respekt!Wenn man "Dich" liest strotzt Du von Vorurteilen die nach Sauerkraut und Filzpantoffeln riechen.Dir fällt gar nicht mehr auf, wie Du mit Deinem Jugendfaschismus und Deinem verständlichen Streben nach Anerkennug noch hinter jedem "alten vergammelten Sack" hinterherläufst und nebenbei Menschen beleidigst , die versuchen das Thema auf intelligente und charmante Weise nicht zu verfehlen.Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass ein Forum wie meines auch dazu da sein könnte, Parolen auszugeben, die die verschiedensten, und lass sie noch so hirntrissig sein, Visionen, Ideen oder Wünsche zur Diskussion ausgibt? Du nimmst alles viel zu persönlich, deswegen bist Du hier der wahrscheinlich 19 jährige "alte Sack" mit Profilneurose. Nocheinmal: Stell Dich in Deiner strahlenden Jugend und Deinem unzweifelhaft grossen Mitteilungsbedürfnis vor das Mikrophon und? ....Du hast das Erste Mal im Leben eine eigene Radioshow! Im übrigen: Wir haben Dich lieb, bleib locker und triff Dich mal mit einer (oder "?) der Frauen hier im Forum-Du wirst Augen und Ohren machen. Sollst ja auch niocht weiterleben müssen, wie ein Hund.
Sinne niemals Böses gegen jene, die Dir etwas zu Leide tun: Sie werden von selbst fallen, wie Bäume, die am Ufer stehen. (Lebensweisheit des Hinduismus)
Klar will ich eine Schnitte aus deinem Forum treffen. Die hängen doch alle sicherlich nur noch darin rum, weil sie darauf warten und hoffen mal wieder von dir rangenommen zu werden. Für einen einmaligen Fick sind sie sicherlich gut zu gebrauchen- zu mehr sind sie nicht Wert!!! Das mußt Du doch zugeben!
Welche kannst du mir empfehlen? Natascha, Amazone, Michaela, Mangojerry, Naschkatze.....
Meine IP bringt dir nicht viel, Schlaumeier, da Internetcafe
Lieber Unbekannter ich glaub wir Frauen haben auch eine Würde und ich galub nicht das sich eine hier aus die Forum auf eine Person einlässt die meiner Meinung nach eine Reise in den Süden antreten sollte ( Für alle die es nicht wisser der Süden ist im Rettungsdienst das Kreis Krankenhaus Haar also Irrenanstalt die freuen sicht jetzt schon auf den). So sechs Wochen in der Gummizelle würden dir bestimmt gut tun. --------------------------------------------------
DU kleiner Wicht! Auf soetwas wie Dich, eine großgezogene Nachgeburt, kann ich gut und gerne verzichten! Werde erstmal erwachsen, Du hast hier kein kleines, dummes Mädchen vor Dir!!! Was DU hier von Dir gibst, ist NICHTS wert! Also, such das Weite ... ich hoffe, Du findest den Weg!!!
Du bist durchschaut:
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich selbst fühlen; ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sie sich langweilen.
Ergo, spar dir jegliches weiters Posting! *gähhhhhn*