dann laß dich doch auspacken, wenn du drauf stehst. jeder nach seinem gusto.laß dich benutzen wie ein taschentuch in das man(n) dreimal reinrotzt (meistens dann doch nur einmal) und dann achtlos wegwirft.
es gibt ja genügend taschentücher. und das ist gut so! gleich und gleich gesellt sich gern. so bleiben die guten den guten.
[smokin]
Zucherschnääckchääään, klar wird der ein oder andere Mann bei meinem Gesabber schwach (frau weiß was sie zu sagen hat, um zu bekommen was sie will), ICH bin das Geschenk Gottes an den Mann!!!!
Klar schwitze ich- und wie. Der Schweiß perlt in winzigen Tröpfchen meinen pulsierenden Hals entlang und bahnt sich seinen Weg zwischen meinen prallen Brüsten und ein rauhes Stöhnen entrinnt meiner Kehle, wenn ich dann im fünften Stock angekommen bin. Jaaaaa, ich bin sexuell gefrustet, weil untergevögelt, denn Mann will mich nicht. Zur Einsamkeit und einseitiger Matratzenbelastung verdammt- welch grausiges Schicksal. Oh ihr Kuschelbären und Wärmflaschen, habt erbarmen mit mir und besucht mich in meiner einsamen, kalten Bärenhöhle. Ich werde Artig sein!
5. Stock - ohne Lift? Nee, danke!
Da bleib ich doch lieber in meiner Villa und lade mir süße junge Zuckerschnecken in mein wohltemperiertes Wasserbett ...
[smokin]
[quote="Amazone"]......
Jaaaaa, ich bin sexuell gefrustet, weil untergevögelt, denn Mann will mich nicht.[sad] .....
[/quote]
Beate Uhse wohl auch nicht .....
Ah, da ist jemand an der Tür. „Helga, mein Lieblingsbunnyschneck! Du? Ja, natürlich freu ich mich, komm doch rein!“
Tut mir leid, aber ich muß jetzt....
Schönen Sonntag und ab morgen sind bei Aldi wieder Matrazen und Wärmedecken im Angebot, ist ja jetzt Winterzeit!
Zuckerschnääckchääään, ich erwähnte lediglich, daß es Spielzeug gibt, nicht das ich es benutze! Ich wohne in Sibirien, in einer kalten Bärenhöhle, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen in der Nähe des Klosters und hatte nie Sex. Die ganze Welt redet von Sex. Ich bin jetzt 11und90.Was ist das? Is des was Schöns? Kann man des essen?
Ich weiß gar nicht mit welcher Frau ich Dich lieber teilen und vernaschen möchte: die rassige Johanna aus MTV Real World Austin, Fergie von den Black Eyed Peas, die Brünette von den Pussy Cat Dolls oder vielleicht doch Catherine Zita Jones? Haut an Haut, Körper an Körper, Wärme, Weichheit, Sinnlichkeit, nehmen was man will, egal wann und wo, fordernde, zurückhaltende, süße Küsse, Begierde, Lust, Leidenschaftliche Grenzenlosigkeit, Tor zur Sünde..... egal, ich nehm sie alle. Während ich den Südzaun abreite, können die Mädels Kaffee kochen und den Haushalt schmeißen. 4x die Woche gehörst Du mir, mir allein! Hitze, Ekstase, Phantasie, Feuer, Glut, Liebkosung, Alles ist Möglich- nichts muß! Die anderen 3 Tage darfst Du die Mädels beglücken.
Doch kalte Füsse bekommen, bei so viel Frauen Power???
Wie wär´s mit Bruce Willis, Vin Disel, The Rock, Ricky Martin (ja und?), Du und ich???? mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.......
Zuckerschnäääckchääään, hol´ doch mal tiiiief Luft, atme kräftig durch und lies den Beitrag einfach nochmal durch....gaaaanz langsam, ohne Hektik. Von anbieten ist da keine Rede!
ständig sexuelle Anzüglichkeiten posten und dann noch mit biblischen Sprüchen kommen ...
Gegensätze wie Feuer und Wasser ... niemand ist ohne Sünde, aber DAS hier paßt einfach nicht zusammen!!!